Showroom Stream News
public

Your news is public.
It is now visible to all visitors in the news stream.

News Awards

Viking Footwear PLAY II GTX erhält Ehrung der Scandinavian Outdoor Group

Tuesday, Feb 14, 2017, 10:05 AM / Munich, Germany



Mit dem Play II GTX präsentiert Viking Footwear einen komfortablen Begleiter für Kinderfüße, der die Kleinen sicher durch den ganzen Tag trägt. Selbst bei Dunkelheit ist diese Sicherheit gewährleistet, denn der PLAY II GTX ist der erste Winterstiefel für Kinder, dessen Obermaterial komplett reflektierend ist. Für die reflektierende Beschichtung wurden hochwertige 3M Reflektoren verwendet, die nicht nur bei dunklen Bedingungen, sondern bereits bei Dämmerung eine optimale Sichtbarkeit der Kinder gewährleisten. Dank des Mid-Cut Designs garantiert der PLAY II selbst kleinsten Füßen perfekte Stabilität und Unterstützung an neuralgischen Punkten.
Sein GORE-TEX® Insulated Comfort Lining sorgt für dauerhaft warme Füße und die beiden Klettverschlüsse gestalten das An- und Auszuziehen kinderleicht. Darüber hinaus ist der PLAY II durch die GORE-TEX® Membran zu 100% wasserdicht und verleiht den Füßen außerdem beste Atmungsaktivität! Im Rahmen der ISPO 2017 in München wurde der PLAY II während der Preisverleihung des SOG Awards für seine hervorragenden Eigenschaften besonders geehrt. Für die Jury der Scandinavian Outdoor Group, allesamt Spezialisten im Outdoorbereich, spielte dabei die hervorragende Kombination von Sicherheit, Komfort und Bedienfreundlichkeit eine wichtige Rolle.

Product Groups: Shoes
Markets: Men's, Women's, Children's

MarketSpace Memberships