Private Showroom
Visit Showroom

Stream

NewsBrand News

BIBI SCHUHE - die brasilianische Instanz im Kinderschuh-Bereich

Thursday, Mar 16, 2017, 1:44 PM • Rio Grande del Sul, Brazil

BIBI wurde 1949 gegründet und produziert über 2.6 Millionen Paar Schuhe für unsere Kleinsten in bester Qualität. In mehr als 65 Ländern weltweit, über 5 Kontinente hinweg und mit weit über 3500 Verkaufsstellen kann sich der etablierte Lieferant global präsentieren und stetig wachsen.

BIBI steht für ethische Grundsätze, faire transparente Produktionsverfahren und Nachhaltigkeit und wurde hierfür schon mehrfach prämiert ( u.a. Brazilian Gold Sustainability Seal). Umweltfaktoren und soziale Aspekte stehen hier ganz klar im Fokus. Dieses außergewöhnliche Kinder-Brand ist Vorreiter und integriert die Ergebnisse neuster Forschungen und wissenschaftlicher Studien in die Kreation ihrer überzeugenden Produkte.

Die patentierte FISIOFLEX Innensohlen, Technologie gibt dem super weichen Schuhen den Charakter‚ als würde man ‚barfuss laufen‘ - was Kinder ja am liebsten mögen. Bibi Schuhe qualifizieren sich durch super weiches Material und sind anatomisch geformt, um der natürlichen Form des Kinderfußes gerecht zu werden. Damit ist Bibi der einzige Footwear Brand, der vom brasilianischen Verband für 'Foot and Ankle Medicine und Surgery‘ unterstützt und ausgezeichnet worden ist.

Darüber hinaus präsentieren sich die vielfältigen Kollektionen am Puls der Zeit mit aktuellen Farbkombis, tollen Prints und europäischen Designs.

Product Groups: Shoes, Accessories, Footwear
Markets: Children's

Copy this link and paste it anywhere:
Copy Link

MarketSpace Memberships
© WeTriba 2017
powered by TribaSpace